top of page
DSC_2919_edited.jpg

Dipl. Finanzwirt (m/w/d) 

Willst du in die Steuerberatung einsteigen? Das Steuerberaterexamen ablegen? Erfülle dir deine Wünsche und starte deine Karriere in der Steuerberatung!

Hey, bist du ein diplomierter Finanzwirt (m/w/d) und arbeitest noch in der Finanzverwaltung? Dann haben wir etwas Spannendes für dich! Als erfahrene Personalberater haben wir Kontakte zu renommierten Steuerberatungsgesellschaften, die nach talentierten Fachleuten wie dir suchen.

Unsere Mandanten bieten dir die einmalige Chance, dich auf das Steuerberaterexamen vorzubereiten und die Prüfung abzulegen. Das ist eine fantastische Möglichkeit, deine Karriere auf das nächste Level zu bringen. Doch keine Sorge, diese Option ist nicht zwingend. Wir berücksichtigen immer deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Unser Ziel ist es, dich mit den besten Arbeitgebern zu verbinden, die perfekt zu dir und deinen beruflichen Zielen passen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk können wir dir wertvolle Unterstützung und Beratung bieten.

Kontaktiere uns noch heute, um deine berufliche Zukunft in die Hand zu nehmen. Lass uns gemeinsam herausfinden, welche spannenden Möglichkeiten und Karrierewege auf dich warten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich auf dem Weg zu deinem Erfolg zu begleiten.

bottom of page