top of page
DSC_2919_edited.jpg

Prüfungsleiter (m/w/d) 

Hey, was treibt dich an? Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und das Berufsexamen als Wirtschaftsprüfer abzulegen?

Welche Themen interessieren dich? 

  • Verantwortung für den gesamten Ablauf von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und/oder IFRS  

  • Betriebswirtschaftlichen Prüfungen 

  • Verantwortung für die Arbeitsergebnisse des Teams  

  • Verantwortung für die ordnungsgemäße Erstellung der Arbeits­papiere 

  • Verantwortung für die Sicherung der Qualität der Prüfung 

  • Berichterstattung 

  • Mandantenberatung in rechnungs­legungs­relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs­wirtschaftlichen Fragestellungen 

Erfolgreich zum Berufsexamen als Wirtschaftsprüfer?


- Wir begleiten dich auf dem Weg zu deiner Karriere

Hey, was treibt dich an? Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und das Berufsexamen als Wirtschaftsprüfer abzulegen? Oder möchtest du dich als Prüfungsleiter weiter etablieren und neue Herausforderungen annehmen?

Wir verstehen deine Ambitionen und sind hier, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Als erfahrene Personalberater verfügen wir über ein starkes Netzwerk renommierter Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, die nach talentierten und motivierten Absolventen wie dir suchen.

Mit uns hast du die Möglichkeit, in spannende Positionen einzusteigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir stehen an deiner Seite, um dich optimal auf das Berufsexamen vorzubereiten und dich erfolgreich als Wirtschaftsprüfer zu etablieren.

Deine berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir daran, den perfekten Arbeitgeber für dich zu finden, der deine Interessen und Ziele unterstützt. Wir begleiten dich während des gesamten Prozesses und bieten dir maßgeschneiderte Karrierechancen, die zu deinem Profil passen.

Lass uns gemeinsam über deine Zukunft sprechen. Kontaktiere uns noch heute und erfahre, wie wir dich auf dem Weg zu deinem Berufsexamen als Wirtschaftsprüfer unterstützen können. Deine Karriere wartet auf dich, und wir freuen uns darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

bottom of page