top of page
DSC_2919_edited.jpg

Prüfungsassistent (m/w/d) 

Erreiche deine Karriereziele als Prüfungsleiter oder Wirtschaftsprüfer – Lass uns gemeinsam den Weg gestalten

Für welche Themen brennst du? 

  • Verantwortung für den gesamten Ablauf von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und/oder IFRS  

  • Betriebswirtschaftliche Prüfungen 

  • Verantwortung für die Arbeitsergebnisse des Teams  

  • Verantwortung für die ordnungsgemäße Erstellung der Arbeits­papiere 

  • Verantwortung für die Sicherung der Qualität der Prüfung 

  • Berichterstattung 

  • Mandantenberatung in rechnungs­legungs­relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs­wirtschaftlichen Fragestellungen 

  • Datenanalyse und Auswertung

Erreiche deine Karriereziele als Prüfungsleiterin, Wirtschaftsprüferin oder Datenanalystin
 

Gemeinsam gestalten wir deinen Weg zum Erfolg

Hey, was treibt dich an? Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und dich zur Prüfungsleiterin oder zum Wirtschaftsprüfer weiterzuentwickeln? Oder siehst du dich eher als Datenanalystin und möchtest dort deinen Weg gehen? Wir verstehen deine Ambitionen und unterstützen dich dabei, deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Als erfahrene Personalberater haben wir starke Verbindungen zu renommierten Unternehmen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, die nach talentierten und motivierten Fachkräften wie dir suchen. Wir bieten dir die Chance, in spannenden Positionen einzusteigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Mit unserer Unterstützung kannst du deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln, um dich als kompetente Prüfungsleiterin oder erfolgreiche Wirtschaftsprüferin zu etablieren. Wir begleiten dich auf deinem Weg und helfen dir, die richtigen Karriereschritte zu machen.

Deine berufliche Perspektive liegt uns am Herzen. Wir helfen dir dabei, den passenden Arbeitgeber zu finden, der zu deinen Interessen und Zielen passt. Gemeinsam können wir deine Karriere vorantreiben und neue Horizonte erreichen.

Kontaktiere uns noch heute und lass uns über deine Zukunft sprechen. Erfahre, wie wir dich auf dem Weg zur Prüfungsleitung oder zum Wirtschaftsprüfer unterstützen können. Dein beruflicher Erfolg wartet auf dich, und wir freuen uns darauf, dich dabei zu begleiten.

bottom of page