top of page
DSC_2919_edited.jpg

Steuerassistent (m/w/d) oder
Steuerfachwirt (m/w/d) 

Welche Ziele möchtest du erreichen?

Träumst du von der Perspektive, das Steuerberaterexamen abzulegen oder ein Masterstudium zu absolvieren? Erfülle deine beruflichen Ambitionen und eröffne dir neue Perspektiven. Bei uns bekommst du die Chance, deine Träume zu verwirklichen!

Hey du, lieber Steuerfachwirt, liebe Steuerassistenz (m/w/d)!

Bist du aktuell in einer Steuerberatungsgesellschaft tätig und spürst, dass es Zeit für eine Veränderung ist? Als Personalberater haben wir etwas Exklusives für dich: Bewirb dich bei uns und lass uns dir dabei helfen, dich an erstklassige Steuerberatungsgesellschaften zu vermitteln!

Wir wissen, wie wertvoll deine Erfahrung als Steuerfachwirt oder Steuerassistent ist. Deshalb möchten wir dich mit Steuerberatungsgesellschaften zusammenbringen, die dich nicht nur schätzen, sondern förmlich feiern! Diese Unternehmen haben eine außergewöhnliche Wertschätzungskultur, bieten eine hochmoderne Ausstattung und pflegen ein inspirierendes Betriebsklima. Hier wirst du dich nicht nur wohl und geschätzt fühlen, sondern auch täglich dazu motiviert werden, dein volles Potenzial zu entfalten.

Aber das ist noch nicht alles! Unsere Partnerunternehmen investieren leidenschaftlich in deine persönliche und berufliche Entwicklung. Sie unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten weiter auszubauen und bereiten dich auf das Steuerberaterexamen vor. Du bekommst die einzigartige Chance, komplexe Aufgaben zu übernehmen und dich intensiv auf das Examen vorzubereiten. Während dieser Zeit wird sogar eine Freistellungsphase von mindestens drei Monaten vereinbart, damit du dich voll und ganz auf deine Prüfung konzentrieren kannst.

Darüber hinaus bieten sie dir eine überdurchschnittlich attraktive Vergütung, die deine außerordentliche Leistung gebührend honorieren wird.

Wenn du also bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und deine Karriere auf eine noch höhere Ebene zu bringen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen! Bewirb dich bei uns und lass uns gemeinsam den idealen Match zwischen dir und einer Steuerberatungsgesellschaft finden, die deine Talente erkennt, dich motiviert und dich auf deinem Weg zum Erfolg unterstützt.

Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören und gemeinsam deine berufliche Zukunft in die Hand zu nehmen!

bottom of page