Über uns

WIR FÖRDERN MITARBEITENDE UND AUSZUBILDENDE

Wir möchten, dass Menschen mit uns arbeiten und nicht für uns. Die Begriffe Arbeitnehmer und Arbeitgeber mögen wir nicht. Wir sehen uns ehr als eine kleine Gruppe von Menschen, die gemeinsam eine Reise angetreten hat und sich gegenseitig unterstützt, das gemeinsame Reiseziel zu erreichen. Wir bekennen uns untereinander zu Verständigungsbereitschaft, Fairness, Vertragstreue und Verantwortung und wünschen uns Loyalität, Teamgeist, Konfliktfähigkeit und Offenheit. Wir schätzen und fördern "Mitreisende", die ihre Aufgaben engagiert, selbstständig und erfolgreich erfüllen oder daran arbeiten. Wir wünschen uns, dass unsere "Mitreisenden" zukunftsfähig bleiben und kooperieren dazu mit Hochschulen.

DSC_2849.jpg
DSC_2857.jpg

Wir bieten berufliche Weiterqualifizierungen und berufsbegleitende Studiengänge an, z. B.:

  • Studiengang Business Administration, Hochschulabschluss: Bachelor of Arts (B.A.)

  • Studiengang Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie, Hochschulabschluss: Bachelor of Science (B.Sc.)

  • Studiengang Marketing & Digitale Medien, Hochschulabschluss: Bachelor of Arts (B.A.)

  • Studiengang Personalmanagement, Hochschulabschluss: Master of Arts (M.A.)

  • Wir unterstützen Sprachkurse und fachliche Weiterbildung

Wir bieten folgende Ausbildungsmöglichkeiten:

MAXI4181.jpg