top of page

STELLENANZEIGEN SCHALTEN

Sind Stellenanzeigen noch erfolgreich?

Gutes Recruiting misst sich daran, ob die Zielgruppe innerhalb eines definierten Zeitrahmens in der erforderlichen Anzahl und Qualität in einem angemessenen Kostenrahmen erreicht wurde. Reichweite und Wirkungsgrad sind wichtig, aber nicht alleinige Schlüssel auf dem Weg zum passenden Bewerber. 

Stellenausschreibungen können und sollen mithilfe der richtigen Formulierung und der Einbindung neuer Medien viel transportieren: Gefühle und Atmosphäre durch bewegte Bilder und gesprochenes Wort, Wege zur direkten Kontaktaufnahme, uneingeschränkte Wahrnehmbarkeit und Auffindbarkeit, detailgenaue und authentische Informationen. 

Anzeigenschaltung ist kostenintensiv und führt oft nicht mehr zum gewünschten Ziel. Anbieter wie Monster, Stepstone, Indeed & Co. locken mit Rabatten bei höheren Budgets, erreichen aber häufig die Zielgruppe nicht, weil diese sich nicht aktiv nach Stellenangeboten umschaut. Trotzdem kann es gute Gründe für die Schaltung von Anzeigen geben.

 

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen die Möglichkeit geeignete Kanäle gezielt auszuwählen und trotzdem im Rahmen Ihres vorgesehenen Anzeigenbudgets zu bleiben.

Wir stellen Ihnen auf Wunsch auch ein komplettes, modernes Bewerbermanagementsystem zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Pflege des Systems.

Kontaktieren Sie uns gerne!

MAXI1961.jpg
bottom of page