Chefsekretärin (m/w/d)

Bartels Recruiting Experts unterstützen gefragte Fachkräfte, Arbeitgeber zu finden, die sie mehr wertschätzen. Darum dreht sich alles, was wir tun! Wir machen dies seit 1996 ganz individuell, persönlich und erfolgreich. Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Ziele, Wünsche und Möglichkeiten und bringen Sie dann mit Arbeitgebern in Kontakt, zu denen eine große Schnittmenge besteht. Wir kennen diese Arbeitgeber persönlich, begleiten Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen und beraten dabei immer in beide Richtungen.

Unser Mandant hat sich innerhalb mehrerer Jahrzehnte zu einem der führenden Immobiliendienstleister Deutschlands entwickelt. Er agiert als kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Vermietung sowie des Verkaufs von Büro- und Geschäftsflächen und steht somit für eine individuelle Beratung. 

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht er eine

CHEFSEKRETÄRIN (M/W/D)

am Standort Essen.

Ihre Tätigkeiten:

 

  • Terminkoordination

  • Planung von Geschäftsreisen

  • Korrespondenz nach Band

  • Erstellen von Präsentationen und Exposés 

  • Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung

  • Sorgfältige Führung der Papier- sowie elektronischen Ablage

 

Ihr Profil:
  • Langjährige Erfahrung im Geschäftsführungs- oder Vorstandssekreteriat

  • Sehr gute MS Office und anderer gängiger PC-Software 

  • Spaß am Umgang mit Menschen

  • Engagement, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative 

 

Das können Sie erwarten:

 

  • Die Möglichkeit auf eine dauerhafte Anstellung

  • Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung einzelner Projekte

  • Attraktiver Unternehmenssitz nahe der Essener Innenstadt

  • Hightech-Arbeitsplatz mit modernster Büroausstattung mit neuster Software

  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 

Ihr Ansprechpartner für die Position als

CHEFSEKRETÄRIN (M/W/D)

Frau Shadi Bartels

+49) 0201/24545-36

 

Bewerbung unter:

shadi.bartels@bartels-recruiting-experts.de

oder unter unserem "Jetzt Bewerben" Button.