ANZEIGEN SCHALTEN

ERFOLGREICHES RECRUITING ERKENNEN SIE AM ERGEBNIS

Gutes Recruiting misst sich daran, ob die Zielgruppe innerhalb eines definierten Zeitrahmens in der erforderlichen Anzahl und Qualität in einem angemessenen Kostenrahmen erreicht wurde. Reichweite und Wirkungsgrad sind wichtig, aber nicht alleinige Schlüssel auf dem Weg zum passenden Bewerber. 

Stellenausschreibungen können und sollen mithilfe der richtigen Formulierung und der Einbindung neuer Medien viel transportieren: Gefühle und Atmosphäre durch bewegte Bilder und gesprochenes Wort, Wege zur direkten Kontaktaufnahme, uneingeschränkte Wahrnehmbarkeit und Auffindbarkeit, detailgenaue und authentische Informationen. 

Anzeigenschaltung ist kostenintensiv und führt oft nicht mehr zum Ziel. Anbieter wie Monster, Stepstone & Co. locken mit Rabatten bei höheren Budgets, erreichen aber häufig die Zielgruppe nicht.

 

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen die Möglichkeit geeignete Kanäle gezielt auszuwählen und trotzdem im Rahmen Ihres vorgesehenen Budgets zu bleiben.

Wir stellen Ihnen auch ein komplettes, modernes Bewerbermanagementsystem zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Pflege des Systems.

Kontaktieren Sie uns gerne!

PASSE ICH IN DIESES UNTERNEHMEN?

Ein Bewerber stellt sich viele Fragen: Wie wird es sein, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten, mit welchen Menschen werde ich zusammenarbeiten, wie flexibel sind die Arbeitszeiten, darf ich ein Foto meiner Familie auf dem Schreibtisch aufstellen, wie ist das Arbeitsklima, wie ist mein neuer Chef, passe ich überhaupt ins Unternehmen?

Versuchen Sie, diese Fragen zu beantworten und zeigen Sie Ihren möglichen neuen Mitarbeitern Ihr Unternehmen von innen und nicht nur von außen. 

Gern stellen wir Ihnen erfolgreiche Beispiele vor und entwickeln für Sie moderne, wirksame Kampagnen.