DSC_3224.jpg

Dirk Bartels

Seit 1995 arbeite ich als Unternehmer erfolgreich im Personalbereich.

 

Meine Mitarbeitenden und ich verstehen uns in erster Linie als vertrauensvoller Berater von von Menschen, die eine neue berufliche Herausforderung suchen sowie von Unternehmen bei der Suche nach passenden Mitarbeiter*innen.

 

Aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich, wie wichtig dabei der persönliche Kontakt zueinander ist. Wir sind deshalb auch keine Jobbörse, die Daten verwaltet, sondern wir klären in persönlichen Gesprächen, den Bedarf von Unternehmen, lernen Menschen kennen und finden heraus, welche Jobs, Firmen und Mitarbeiter*innen zueinanderpassen.

 

Wir beraten und betreuen unserer Klienten auf Wunsch während des gesamten Recruiting- und Bewerbungsprozesses.

Gerne berate ich Sie auch persönlich.

Sandra Bartels

Ich bin in der Schweiz geboren, im Iran und in Deutschland mehrsprachig aufgewachsen, habe die Internationale Amerikanische Schule in Teheran besucht und in Deutschland mein Abitur gemacht.

Zusammen mit meinem Mann habe ich die Bartels Gruppe seit 1996 aufgebaut. Wir sind heute eine innovative Recruitment Agentur. Als studierte Betriebswirtschaftlerin und als Wirtschaftsassistentin

für Englisch und Französisch pflege ich gerne unsere internationalen Kontakte.

Zu unseren Kunden gehören weltweit agierende Firmen, die sich auf dem deutschsprachigen Markt (DACH) etablieren und wachsen möchten. Solche Unternehmen bieten in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätigen Arbeitnehmern interessante Karrierechancen.

Aufgrund meines internationalen Backgrounds und durch meine langjährige Erfahrung bei der Beratung internationaler Kunden, kenne ich mich mit den unterschiedlichen kulturellen Gepflogenheiten bestens aus und berate Sie gerne bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern.

DSC_2957.jpg
DSC_3226.jpg
xx.png

Shadi Bartels

Ich habe bereits in jungen Jahren die Arbeitswelt meiner Eltern miterleben dürfen. Durch Aushilfstätigkeiten lernte ich bereits zu Schulzeiten einzelne Aspekte unseres

Familienunternehmens kennen.

Mir bereitet es viel Freude, Menschen dabei zu unterstützen, nicht nur den passenden Job,

sondern auch genau den Arbeitgeber zu finden, der am besten zu einem passt.

Mittlerweile bin ich trotz meiner jungen Jahre bereits Prokuristin und designierte Nachfolgerin in unserem Familienunternehmen.

Generation Z – das bin ich. Ich vertrete meine und weitere Generationen und bin hier angetreten, um euch die besten Jobs bei den besten Arbeitgebern zu verschaffen.

Bisher verfüge ich über das neuseeländische NZEA (vergleichbar mit dem Abitur) sowie die Fachhochschulreife für Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe die Qualifizierung zur zertifizierten Fachkraft für Datenschutz sowie die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau erfolgreich absolviert. Zudem werde ich im kommenden Jahr den Bachelor Professionals of Human Resources DQR 6 ablegen und bilde ich mich stetig weiter.

WIR UNTERSTÜTZEN KANDIDAT*INNEN​

Wir Bartels verfügen über 26 Jahre Erfahrung, Menschen dabei zu unterstützen, als Fach- oder Führungskraft, eine neue berufliche Herausforderung zu finden, bei der sie neben ihren beruflichen Zielen auch Ihre privaten Ziele verwirklichen können. Darum dreht sich alles, was wir tun! 

 

Wir sprechen mit Kandidat*innen über ihre Ziele, Wünsche und Möglichkeiten und bringen sie mit Arbeitgebern in Kontakt, die am besten zu Ihnen passen. Wir kennen diese Arbeitgeber persönlich, begleiten Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen und beraten dabei immer in beide Richtungen. Nur wenn wir ein gutes Gefühl haben, empfehlen wir beiden Seiten den Abschluss eines Arbeitsverhältnisses. Wir sind relativ klein und wollen dies auch bleiben. Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie vertraulich berät. Wir verstehen uns als verlässliche Navigatoren in einer immer digitaleren Arbeitswelt.